Slogans.de Accounts
Magazinsuche 565 Artikel online
News. Trends. Knowledge.
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Trends
BrandZ Top 100: The Most Valuable Global Brands 2014  21.05.2014
Google has overtaken Apple to become the world's most valuable global brand in the 2014 BrandZ Top 100 Most Valuable Global Brand ranking, worth $159 billion, an increase of 40% year on year. mehr »
 

Kreation
Welt am Sonntag startet neue Kampagne und Claim: "Eine Woche Inspiration"  19.05.2014
Welt am Sonntag startet am Montag, 19. Mai 2014, eine nationale Markenkampagne. Die von Grey Berlin konzipierte Kampagne folgt dem neuen Claim "Eine Woche Inspiration". mehr »
 

Trends
Event-Tipp: ADC Wettbewerb erstmals mit Publikumspreis  15.05.2014
Erstmals in der Geschichte des ADC Wettbewerbs gibt es in diesem Jahr einen Publikumspreis. Besucher der ADC Ausstellung, die vom 15. bis 17. Mai rund 7200 Exponate aus dem ADC Wettbewerb und Nachwuchswettbewerb im Hamburger Oberhafen präsentiert, haben mit Unterstützung von Vodafone die Gelegenheit, ihre Lieblingsarbeit zu wählen. Der "#First ADC Publikums-Nagel präsentiert von Vodafone" wird an eine der Arbeiten verliehen, die die ADC Jury mit einem bronzenen, silbernen oder goldenen ADC Nagel ausgezeichnet hat. mehr »
 

Kreation
Neue Kampagne und Claim für Friendscout24  12.05.2014
Unter dem neuen Claim "Macht euch glücklich“ rückt das Partnerportal FriendScout24 Unbeschwertheit und Leichtigkeit in den Mittelpunkt der Partnersuche in seiner aktuellen Kampagne. mehr »
 

Kreation
Arla mit neuem Claim: "Entdecke das Gute"  06.05.2014
Arla Kaergarden launcht aktuell einen neuen TV-Spot, der ab KW 19 bundesweit ganzjährig auf Sat1, RTL, Vox, Kabel 1, RTL2 und Super RTL ausgestrahlt wird. Parallel wird die TV-Kampagne u. a. in den Online-Bereich verlängert. Die Kreation stammt von Wieden & Kennedy, London. mehr »
 

Kreation
Mercedes-Benz V-Klasse startet unter dem Claim "Lebensgröße"  05.05.2014
Unter dem Claim "Die neue V-Klasse. Lebensgröße." startet Mercedes-Benz die Markteinführungskampagne für seine neue Großraumlimousine. Die integrierte Kampagne spielt mit mit dem Klischee des funktionalen Familienfahr­zeugs und inszeniert die V-Klasse als neue Erlebnis­welt. mehr »
 

Kreation
Neuer Claim für BMW i8: "Erster einer neuen Zeit"  30.04.2014
Die BMW i8 Kampagne geht in eine neue Phase: Unter dem Dach des deutschen Claims "Erster einer neuen Zeit" werden in den kommenden Wochen neue Kommunikationsmaßnahmen die bisherige Kampagne ergänzen und die Positionierung des BMW i8 verdeutlichen. mehr »
 

Kreation
Zurich startet neue Markenkampagne: "Für alle, die wirklich lieben"  22.04.2014
"Für alle, die wirklich lieben" - unter diesem neuen Claim startet ab dem 21. April die neue Markenkampagne der Zurich Versicherung. Hinter den aktuellen Werbemaßnahmen steht das Versprechen, das zu schützen, was Menschen am meisten lieben - und das egal in welcher Lebenslage. mehr »
 

Kreation
TV Spielfilm mit neuem Claim: "Wir zeigen's Euch"  13.04.2014
"Wir zeigen's Euch" - so lautet der Claim der neuen Kampagne für TV Spielfilm, die sich ab sofort medienübergreifend an Leser, Internetnutzer und Marktpartner richtet. mehr »
 

Kreation
Unitymedia startet neue Kampagne und Claim: "More power. More joy."  07.04.2014
Ab dem 7. April präsentiert sich Unitymedia KabelBW, der deutsche Kabelnetzbetreiber mit Breitbandnetzen in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg, erstmalig mit überregionalen TV-Spots - unter dem Claim "More power. More joy." mehr »
 

Kreation
Aus Blau.de wird Blau mit neuem Claim  03.04.2014
Ab sofort tritt der Mobilfunkanbieter Blau Mobilfunk ohne die Endung ".de" in seinem Markennamen auf. Der zusätzliche Fokus des Unternehmens auf den Offline-Handel soll sich auch im Markennamen ausdrücken. mehr »
 

Kreation
Neue globale Positionierung für Borealis: "Keep Discovering"  28.03.2014
In enger Zusammenarbeit mit Interbrand entwickelt Borealis eine neue Markenstrategie und neuen Markenauftritt für den weltweit agierenden Konzern. Die neue Marke reflektiert den Erfolg und die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens. mehr »
 

Kreation
Iglo erhält neuen Markenauftritt und Claim  25.03.2014
"So schmeckt das Leben" - mit diesem Claim startet Iglo in diesem Frühjahr seinen Markenrelaunch. Ab sofort präsentiert sich das Markenunternehmen mit einer neuen TV-Kampagne, neuer Website, einer medienübergreifenden Hashtag-Kampagne sowie diversen Aktionen am POS. mehr »
 

Kreation
Neuer Look und neuer Claim für TV-Sender glitz*  24.03.2014
Turner Broadcasting System Deutschland führt am 1. April einen Relaunch seines Frauen- und Lifestylesenders glitz* durch. Aus glitz* wird TNT Glitz. Der im Mai 2012 gestartete Turner-Sender rückt damit noch näher an die beiden Schwestersender TNT Serie und TNT Film. mehr »
 

Kreation
MeteoGroup mit neuem globalen Markenauftritt und Claim  23.03.2014
MeteoGroup, einer der größten Wetterdienste, stellt aktuell einen neuen Markenauftritt vor. Das neue Logo vereint erstmals alle MeteoGroup-Niederlassungen unter einer globalen Marke. Aufbauend auf der Definition einer neuen Markenbotschaft "Empowering the world to master the weather" wurde das neue visuelle Erscheinungsbild gestaltet. mehr »
 

Trends
European Trusted Brands 2014: Diesen Marken vertrauen die Verbraucher  17.03.2014
Reader's Digest beleuchtet das Verbrauchervertrauen und ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken in zehn Ländern in Europa. Ergebnis: Bei schlechten Service-Erfahrungen wechselt jeder Zweite die Marke. mehr »
 

Trends
Marken-Award 2014: Alpro, Ebike und Nivea In-Dusch gewinnen  14.03.2014
Rund 1.000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen feierten am 12. März 2014 im Düsseldorfer Musical-Theater "Capitol" die Verleihung des Marken-Award 2014 im Rahmen der "Night of the Brands". mehr »
 

Marketing
Danone Activia mit globaler Kampagne und neuem Claim  13.03.2014
Am 16. März startet die erste globale Kommunikationskampagne von Danone Activia mit dem Star Shakira. Shakira ist die Activia Markenbotschafterin in der neuen "Dare to feel good"-Kampagne der Joghurtmarke. Der deutschsprachige neue Claim lautet: "Wohlfühlen beginnt von innen". mehr »
 

Kreation
Deichmann startet neue Dachmarken-Kampagne: "Weil wir Schuhe lieben."  06.03.2014
In diesen Tagen startet Deichmann mit einer neuen Marketingstrategie. Mit ihr will Europas größter Schuheinzelhändler seine Modekompetenz noch deutlicher herausstellen und unter einem neuen Claim die Marke Deichmann in den Mittelpunkt der Kommunikation rücken. mehr »
 

Kreation
Saarland mit neuer Dachmarke und Claim: "Großes entsteht immer im Kleinen"  27.02.2014
Mit einer öffentlichen Präsentation am Saarbrücker Euro-Bahnhof wurde aktuell in Anwesenheit von Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer und Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger sowie des Präsidenten der IHK Saarland, Dr. Richard Weber, offiziell das neue Saarland-Marketing vorgestellt. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Young Masters Seminar "Text" im April 2014  24.02.2014
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Kreation
Coca-Cola light mit neuem Claim: "Nicht mögen. Lieben."  16.02.2014
Unter dem Motto "Nicht mögen. Lieben." möchte Coca-Cola light ab Februar vorerst die Österreicher animieren, über das Leben zu reflektieren. "Denn wir alle sollten lieben, was wir tun - auch die kleinen, ganz alltäglichen Dinge." Die zugehörige Kampagne startet in zahlreichen Märkten weltweit mit TV,- und Printwerbung sowie digitalen Inhalten für die verschiedenen sozialen Netzwerke. mehr »
 

Kreation
TV Movie startet Kampagne mit neuem Claim  14.02.2014
TV Movie rückt ab sofort ihr Markenzeichen in den Mittelpunkt aller Kommunikationsmaßnahmen - den roten "MovieStar". Im Rahmen einer neuen Kampagne setzt die Marke erstmals auf den Claim "Die Besten erkennt man am MovieStar" mehr »
 

Kreation
Alfa Romeo Giulietta erhält neuen Claim: "Mit Herz und Hingabe"  10.02.2014
Im Auftrag von Fiat Deutschland startet Zum goldenen Hirschen Frankfurt am 10. Februar eine nationale Kampagne für die Alfa Romeo Giulietta unter dem Motto "Mit Herz und Hingabe". mehr »
 

Kreation
Polyglott mit neuem Markenauftritt und Claim  07.02.2014
Die Traditionsmarke für Kompaktreiseführer Polyglott feierte in 2013 ihr 111-jähriges Jubiläum und schickt nun im Februar 2014 einen neuen Markenauftritt auf die Reise. Der neue Claim lautet "Polyglott - Und die Welt gehört mir". mehr »
 

Kreation
Neuer Slogan für die Fujifilm Gruppe: "Value from innovation"  06.02.2014
Anlässlich des 80. Jahrestages seiner ursprünglichen Gründung hat die Fujifilm Holdings Corporation den neuen Unternehmensslogan "Value from innovation" eingeführt. Künftig wird die Gruppe diesen Slogan weltweit für ihre Aktivitäten einsetzen. mehr »
 

Marketing
Best Brands 2014: Die erfolgreichsten deutschen Marken  05.02.2014
"Best Brands" zeichnet zum elften Mal die erfolgreichsten Marken des Jahres aus: BMW, Nivea, Captain Morgan, Chanel sowie Apple und Master Kong und stellt mit China erstmals ein Gastland vor während einer Gala im Bayerischen Hof in München. mehr »
 

Trends
BrandIndex Top-Performer 2013 - Die beliebtesten Marken der Deutschen  04.02.2014
Deutsche Traditionsmarken stehen bei den Deutschen hoch im Kurs, denn auch 2013 zählen diese wieder zu den beliebtesten Marken der Bundesbürger. Aber auch Marken aus der Internetbranche erfreuen sich bei den Verbrauchern großer Beliebtheit. Dies geht aus dem diesjährigen Marken-Ranking "BrandIndex Top-Performer 2013" des Marktforschungs- und Beratungsinstituts YouGov hervor. mehr »
 

Trends
McKinsey-Studie: Kunden achten mehr auf die Marke  30.01.2014
Verbraucher legen bei Dienstleistungen mehr Wert auf die Marke, Bier- und Zigarettenmarken verlieren an Relevanz, und die Marke von Handelsunternehmen wird für Konsumenten wieder bedeutender. Dies sind die Ergebnisse einer aktuellen Studie der Unternehmensberatung McKinsey & Company. mehr »
 

Kreation
Neue Mercedes-Benz C-Klasse mit dem Claim: "Das Beste kennt keine Alternative"  27.01.2014
Für die Markteinführung der neu entwickelten C-Klasse setzt Mercedes-Benz eine weltweite Kampagne auf allen relevanten Kommunikationskanälen ein unter dem Motto "Das Beste kennt keine Alternative. Die neue C-Klasse". mehr »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Neue Slogans: Coral, Sprite, Swissmilk und mehr

Fußball-WM 2018: Die Slogans der 32 Nationalteams

Neue Slogans: Sky, Magnum, American Express und mehr

Slogan-Trend: THINK BIG

Neue Slogans: Fürstenberg, Mercedes-Benz A-Klasse, Suchard und mehr

Neue Slogans: Schwarzkopf, BMW X2, Helvetia und mehr

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im April 2018

Exklusiv
Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018 -
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.


Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag" folgt Trends


Landtagswahl SH/NRW 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich