Slogans.de Accounts
Magazinsuche 570 Artikel online
News. Trends. Knowledge.
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Kreation
Neuer Slogan für die Fujifilm Gruppe: "Value from innovation"  06.02.2014
Anlässlich des 80. Jahrestages seiner ursprünglichen Gründung hat die Fujifilm Holdings Corporation den neuen Unternehmensslogan "Value from innovation" eingeführt. Künftig wird die Gruppe diesen Slogan weltweit für ihre Aktivitäten einsetzen. mehr »
 

Marketing
Best Brands 2014: Die erfolgreichsten deutschen Marken  05.02.2014
"Best Brands" zeichnet zum elften Mal die erfolgreichsten Marken des Jahres aus: BMW, Nivea, Captain Morgan, Chanel sowie Apple und Master Kong und stellt mit China erstmals ein Gastland vor während einer Gala im Bayerischen Hof in München. mehr »
 

Trends
BrandIndex Top-Performer 2013 - Die beliebtesten Marken der Deutschen  04.02.2014
Deutsche Traditionsmarken stehen bei den Deutschen hoch im Kurs, denn auch 2013 zählen diese wieder zu den beliebtesten Marken der Bundesbürger. Aber auch Marken aus der Internetbranche erfreuen sich bei den Verbrauchern großer Beliebtheit. Dies geht aus dem diesjährigen Marken-Ranking "BrandIndex Top-Performer 2013" des Marktforschungs- und Beratungsinstituts YouGov hervor. mehr »
 

Trends
McKinsey-Studie: Kunden achten mehr auf die Marke  30.01.2014
Verbraucher legen bei Dienstleistungen mehr Wert auf die Marke, Bier- und Zigarettenmarken verlieren an Relevanz, und die Marke von Handelsunternehmen wird für Konsumenten wieder bedeutender. Dies sind die Ergebnisse einer aktuellen Studie der Unternehmensberatung McKinsey & Company. mehr »
 

Kreation
Neue Mercedes-Benz C-Klasse mit dem Claim: "Das Beste kennt keine Alternative"  27.01.2014
Für die Markteinführung der neu entwickelten C-Klasse setzt Mercedes-Benz eine weltweite Kampagne auf allen relevanten Kommunikationskanälen ein unter dem Motto "Das Beste kennt keine Alternative. Die neue C-Klasse". mehr »
 

Kreation
Union Investment mit neuem Claim: "Geld anlegen klargemacht"  19.01.2014
"Das Leben steckt voller Rätsel: Wohin verschwinden die Socken in der Waschmaschine? Warum haben ältere Damen oft lilafarbene Haare? Und warum tragen Mädchen rosa und Jungs blau?" Diese Fragen kann Union Investment nicht beantworten. Dafür löst Saatchi & Saatchi für die Kunden des Fondsexperten zumindest ein Rätsel des Alltags: Nämlich das, wie man mithilfe von Union Investment Klarheit im Investment-Dschungel schafft und mehr aus seinem Geld macht. Eben "Geld anlegen klargemacht". mehr »
 

Kreation
Visa launches new tagline and corporate platform: "Everywhere you want to be"  14.01.2014
Visa Inc. today launched "Everywhere you want to be," a multi-stakeholder communications platform that reflects the ambition to deliver universal access to Visa's secure, reliable and convenient digital payments and reconnects the company to its heritage. mehr »
 

Kreation
Coke Zero set to become an icon with epic new 'Just add Zero' campaign  13.01.2014
Coca‑Cola is set to re-launch its zero sugar and zero calorie drink, Coke Zero, nine years after first launching in the UK in 2006. mehr »
 

Marketing
Staples launches "Make more happen", new tagline and campaign  07.01.2014
Staples, Inc. is taking the latest step in its reinvention today with the launch of "Make more happen", a new tagline and campaign focused on how Staples' expanded product assortment helps businesses succeed. The campaign showcases the new Staples, the world's second largest internet retailer with more products in more categories with more ways to shop. The brand re-launch includes a twist on Staples' iconic logo and the first change to its tagline in more than 10 years. mehr »
 

Kreation
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag wird zu "dfv Mediengruppe" mit neuem Claim  06.01.2014
Ab dem 6. Januar 2014 präsentiert sich die "Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag" mit dem neuen Namen "dfv Mediengruppe", kurz dfv. Gleichzeitig stellt der dfv seinen modernisierten Markenauftritt vor, der ein neues Logo, einen neuen Claim und ein optimiertes Corporate Design umfasst, entwickelt von MetaDesign. mehr »
 

Kreation
Hülsta mit neuem Claim: "Hülsta. Und das Leben zieht ein"  27.12.2013
Mit einem TV-Spot geht am 27. Dezember die erste Arbeit von Serviceplan Campaign für Hülsta an den Start. Eine nationale TV-Kampagne soll alldiejenigen ansprechen, die sich erstmals ihr Zuhause mit den Einrichtungslösungen von Hülsta gestalten möchten. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Young Masters Seminar "Konzeption" im Januar 2014  12.12.2013
Vom Klassik-Texter zum Mehrkanal-Konzeptioner: Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken? Welche Rolle spielt Planning dabei? Wie bringt man diesen Gedanken ggf. textlich auf den Punkt? Das Seminar soll Texter und andere konzeptionsaffine klassische Kreative mit den neuen Denk- und Arbeitsweisen vertraut machen, ihnen helfen, die "klassischen" Fehler zu vermeiden und sie für das multimediale Abenteuer begeistern. mehr »
 

Kreation
Andere Länder, andere Marken?  11.12.2013
In Deutschland steht das beliebte Herz-Logo für Langnese-Eis, in der Schweiz für "Lusso" und in Australien für "Streets". Warum werden große Marken im Ausland häufig unter anderem Namen platziert? mehr »
 

Kreation
Neue Markenidentität für Turkish Airlines: "Widen your world"  09.12.2013
Turkish Airlines fliegt derzeit nahezu 250 Ziele an, davon 200 internationale Destinationen, und "macht die Welt damit für jeden Passagier zugänglicher." Der aktuell neu eingeführte Markenclaim des Unternehmens lautet: "Widen your world". mehr »
 

Kreation
Familotel erhält neuen Claim: "Urlaub auf familisch"  04.12.2013
Seit 1994 ist Familotel auf Familienurlaub im deutschsprachigen Raum spezialisiert. Am 25. und 26. November trafen sich 93 Teilnehmer auf der Familotel Herbsttagung in Willingen und brachten mehrere Entscheidungen auf den Weg. So wurden unter anderem ein neuer Familotel Claim und ein neues Familotel Leitbild für die Kooperation beschlossen. mehr »
 

Kreation
Flughafen München mit neuem Markenauftritt und Claim "Verbindung leben"  26.11.2013
Die Flughafen München GmbH (FMG) hat ein neues Markenprofil erarbeitet, um die Stärken des Konzerns zu bündeln, Synergien zu erschließen und das umfangreiche Leistungsangebot gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern noch transparenter darstellen zu können. mehr »
 

Marketing
"Innovation. Change the game. Change the market.": ADC Festival 2014 startet im Mai 2014  25.11.2013
Vom 13. bis 17. Mai 2014 kommt das ADC Festival zum zweiten Mal nach Hamburg. Die im letzten Jahr ausgerufene Republik Neuland öffnet auch 2014 wieder ihre Grenzen im Hamburger Oberhafenquartier und lädt Ideen und Besucher ein, am größten Treffen der Kreativbranche im deutschsprachigen Raum teilzunehmen. Erwartet werden mehr als 13.000 Besucher - so viele zog das erste ADC Festival in Hamburg im Mai 2013 an. mehr »
 

Kreation
Holiday Inn Express mit neuen Claim: "Einfach clever. Genau richtig."  20.11.2013
Der neue Claim "Einfach clever. Genau richtig." von Holiday Inn Express, Marke der InterContinental Hotels Group, soll den aktuellen Fokus der Hotels widerspiegeln: unkomplizierter Komfort und praktische Serviceleistungen. mehr »
 

Kreation
Philips erhält neuen Markenclaim: "Innovation and you"  14.11.2013
Philips veröffentlichte gestern seine neue Markenpositionierung, die auf der Vision des Unternehmens basiert, "durch sinnvolle Innovationen das Leben der Menschen zu bereichern". Einen weiteren Teil der Neupositionierung bildet der neue Claim "Innovation and you". Gleichzeitig stellte das Unternehmen ein neues Design seines Bild-Logos vor. mehr »
 

Medienrecht
Wie können Slogans als Marke geschützt werden?  13.11.2013
Dr. Christian Paul, Rechtsanwalt in einer führenden internationalen Kanzlei in München, beantwortet diese wichtige Frage exklusiv in Slogans.de mit einer umfassenden Abhandlung zum Thema. Er klärt Definitionen, liefert konkrete Tipps zur Anmeldung und zeigt Gefahrenpunkte auf. In zwei Tabellen stellt er eine Auswahl der vom Deutschen Patent- und Markenamt als Marke akzeptierte bzw. abgelehnte Slogans anschaulich gegenüber. mehr »
 

Marketing
Edeka startet neue Obst- und Gemüse-Marke "Edeka" mit Claim "Aus Liebe zur Qualität"  11.11.2013
Aus "Rio Grande" und "Gärtners Beste" wird ab sofort "Edeka": die neue Marke für Obst und Gemüse. Auf mehr als 120 Produkten signalisiert der Edeka-Schriftzug einen Mehrwert in puncto Qualität, Geschmack und Reifegrad. Darüber hinaus bietet die neue Obst- und Gemüsemarke eine verbraucherfreundliche Verpackung und besondere Sorten. Der Anspruch dahinter: ein Sortiment zu schaffen, das Kunden als einzigartig empfinden. mehr »
 

Trends
2013 Global Brand Simplicity Index: The impact of simplicity on revenue  06.11.2013
Siegel+Gale releases its fourth annual Global Brand Simplicity Index™, demonstrates the impact of simplicity on revenue, brand loyalty and innovation. mehr »
 

Kreation
"Sony Entertainment Television HD" startet unter dem Claim "Endlich zu Hause!"  05.11.2013
Ab dem 5. November 2013 ergänzt der neue Fernsehsender "Sony Entertainment Television HD" das Programmangebot des KabelKiosk mit europäischen Serien- und Film-Produktionen in HD unter dem Claim "Endlich zu Hause!". mehr »
 

Kreation
Kabel Eins erhält neuen Claim "So sieht's aus."  31.10.2013
"So sieht's aus." Das ist der neue Claim von Kabel Eins, der ab 31.10.2013 zusammen mit einer neuen Imagekampagne on air geht. In den zugehörigen Spots interagieren bekannte Stars aus Filmen und Serien sowie prominente Sendergesichter der Eigenproduktionen direkt mit dem Zuschauer. mehr »
 

Kreation
"Launching people": Samsung startet weltweite Markenkampagne  30.10.2013
Samsung verkündet in dieser Woche global den Start seiner neuen Kampagne unter dem Claim "Launching People". Der Elektronikhersteller will Menschen auf der ganzen Welt dazu ermutigen, ihre Ideen zu realisieren, ihre Leidenschaften zu leben und ihre Träume zu verwirklichen. mehr »
 

Kreation
Börse Frankfurt mit Neuausrichtung unter neuem Markenclaim  29.10.2013
Die Deutsche Börse verbessert den Handel an der Börse Frankfurt. Sie richtet dafür den Handelsplatz neu aus und verbindet ab dem 1. November den Handel mit einer Qualitätsgarantie. Zudem werden alle strukturierten Produkte unter der Marke Börse Frankfurt gehandelt. Der neue zugehörige Claim lautet: "Frankfurt. Mein Platz zum Handeln". mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Young Masters Seminar "Text" im November 2013  23.10.2013
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Marketing
Siemens Enterprise Communications wird zur Marke "Unify"  15.10.2013
Unify startet ab 15. Oktober mit dem Ziel, "Geschäftskommunikation nach vorne zu bringen und den Weg frei zu machen für eine neue Art, miteinander zu arbeiten." Der zugehörige Markenclaim lautet: "Harmonize your enterprise". mehr »
 

Marketing
Rewe startet neue Eigenmarke "Wunderlinge" in Österreich  10.10.2013
Obst und Gemüse "mit Schönheitsfehlern" wird von der Rewe International AG in Österreich ab sofort unter der neu entwickelten Eigenmarke "Wunderlinge" angeboten. Der zugehörige Claim lautet: "Die Vielfalt der Natur". mehr »
 

Kreation
Thomas Cook erhält neues Logo und Claim "Let's go!"  01.10.2013
Im Rahmen der Transformation des Unternehmens hat die Thomas Cook Group heute bekanntgegeben, dass sie ihre Marken und Märkte unter einem gemeinsamen Symbol, dem "Sunny Heart", vereinen wird. Es wird den bisherigen Globus auf den Webseiten und Katalogen, den Reisebüros, der Flugzeugflotte und allen Bürogebäuden weltweit ersetzen. Der neue Markenclaim lautet: "Let's go!". mehr »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Punica, Samsonite, Neon und mehr

Fußball-Bundesliga 2018/19: Die Slogans der 18 Clubs

Neue Slogans: Mobilcom-Debitel, Zalando, Reebok und mehr

Neue Slogans zum Super Bowl 2019: Kia, Stella Artois, Pampers und mehr

Neue Slogans: Kinder, Apple Pay, Thomas Cook und mehr

Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Neue Slogans: Coral, Sprite, Swissmilk und mehr

Fußball-WM 2018: Die Slogans der 32 Nationalteams

Exklusiv
Fußball-Bundesliga 2018/19:
Die Slogans der 18 Clubs


Neue Slogans zum Super Bowl 2019:
Kia, Stella Artois, Pampers und mehr


Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.