Slogans.de Accounts
Magazinsuche 565 Artikel online
News. Trends. Knowledge.
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Kreation
Planet Radio mit neuem Claim: "I heart planet"  27.08.2013
Ab dem 26. August erhält der meistgehörte junge Sender in Hessen, Planet Radio, einen neuen Claim: "I heart planet". mehr »
 

Kreation
"Das Neue TV" startet in 2014 unter dem Claim "Mehr erleben"  25.08.2013
Mit "Das Neue TV" startet die ITV Media Group, die sich bereits für "Deutschlands 1. Internet-Fernsehsender" Family TV verantwortlich zeigt, am Neujahrstag 2014 ihren zweiten bundesweiten Fernsehsender. mehr »
 

Kreation
Österreich: "Drei" integriert "Orange" mit neuem Claim  19.08.2013
Der österreichische Mobilfunkanbieter Drei integriert die Marke Orange und startet ab 19. August 2013 das Rebranding in Österreich unter dem neuen Claim "Es geht auch anders". mehr »
 

Kreation
T-Online.de startet mit neuem Design und Claim  07.08.2013
Unter dem Claim "Wissen, was bewegt. Best.Digital.News." zeigt sich T-Online.de ab sofort mit einem neuen Webauftritt. Im Fokus stehen hierbei Benutzerführung, Design und Features. mehr »
 

Kreation
LG mit neuer globaler Markenidentität: "It's all possible" wird Markencredo  02.08.2013
LG Electronics führte heute seine neue Markenidentität ein, deren Kern vom Leitmotiv "It's all possible" bestimmt wird. Damit unterstreicht LG die Ausrichtung des Unternehmens auf eine Vielfalt von Werten und Erfahrungen. mehr »
 

Kreation
Hamburger Feuerkasse: Redesign von Logo und Claim  31.07.2013
Für die Hamburger Feuerkasse, ein Unternehmen der Provinzial NordWest Holding AG, wurden im Rahmen des Marken-Relaunches Logo und Claim überarbeitet. Seit 336 Jahren ist die Hamburger Feuerkasse am Hamburger Markt tätig und als das älteste Versicherungsunternehmen der Welt eine Institution in der Hansestadt. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Young Masters Seminar "Text" im Oktober 2013  29.07.2013
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Trends
ADC Kreativranking Juli 2013: Serviceplan auf Platz Eins - vor BBDO und Ogilvy  25.07.2013
Es gibt einen neuen Spitzenreiter im ADC Kreativranking: die Münchner Agentur Serviceplan - gefolgt von BBDO und Ogilvy. Im aktuellen Ranking sind die neuesten Erfolge der deutschen Agenturen bei den Wettbewerben in Cannes und beim ADC Deutschland berücksichtigt. mehr »
 

Trends
Marken-Technik: Die Verkürzung von Markennamen  22.07.2013
Ernst & Young wurde zu "EY", Pricewaterhouse Coopers reduzierte sich im Logo auf "PwC", und aus Nivea for Men wurde jüngst "Nivea Men". Immer mehr Unternehmen scheinen bestehende Namen ihrer Marken und Produkte zu verkürzen, zur Vereinfachung und für eine konsistentere globale Kommunikation. mehr »
 

Kreation
Münster erhält neue Profil-Marke "Wissenschaft und Lebensart" als Ergänzung des CD  16.07.2013
Oberbürgermeister Markus Lewe hat das Profil der Stadt Münster "Wissenschaft und Lebensart" mit einer neuen Bildmarke ins städtische Corporate Design integrieren lassen. Das "M" als neue Profil-Marke soll das bestehende offizielle Stadtlogo jedoch nicht ersetzen. mehr »
 

Kreation
"MoneYou. Clever to do." - ABM AMRO Bank MoneYou erhält neuen Slogan  12.07.2013
"MoneYou. Clever to do." So lautet der neue Slogan von MoneYou, einer Marke der niederländischen ABN AMRO Bank, den Kunden maßgeblich mitgestaltet haben. MoneYou hat Kunden eingeladen und mit ihnen über ihre Erfahrungen und ihre Sicht auf die Marke gesprochen. mehr »
 

Kreation
Ernst & Young ändert Markennamen in EY und führt neuen Slogan ein  03.07.2013
Das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Ernst & Young kündigte an, in Zukunft unter dem globalen Markennamen EY aufzutreten. Dazu wurde ein neues Logo und der zugehörige Slogan "Building a better working world" vorgestellt. mehr »
 

Kreation
"Love your insurance": PURE Insurance introduces new tagline  25.06.2013
PURE, a member-owned insurer designed for the needs of high net worth (HNW) families, today unveiled a new marketing campaign representing the company's biggest marketing effort since its launch in 2007. mehr »
 

Trends
Best Global Green Brands 2013: The world's most sustainable brands  17.06.2013
New Interbrand report: Technology sector dominates - Toyota, Ford, and Honda are the top three brands - Nissan is the top riser. Brands committed to transparency and communicating with consumers continue to outperform. mehr »
 

Kreation
"Power to your next step" - Canon mit neuer Marketing-Philosophie  11.06.2013
Canon startet aktuell unter dem kreativen Thema "Power to your next step" eine neue übergreifende Marketingkampagne. Es ist die erste Kampagne des Unternehmens, die mehrere Canon-Produkte umfasst. Sie reflektiert das strategische Engagement des Unternehmens und startet in Deutschland mit einem 60-Sekunden TV-Spot. mehr »
 

Marketing
Slogan Special: Die Slogans der DAX-Unternehmen  05.06.2013
Deutschlands 30 größte und umsatzstärkste Unternehmen sind gelistet im DAX, dem wichtigsten deutschen Aktienindex. Mit welchen Slogans treten die einzelnen Unternehmen auf? Mit welchen Aussagen definieren sie ihre Marke? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Corporate Claims der DAX-Unternehmen zusammengestellt. mehr »
 

Kreation
"Für uns ist alles drin": Freundin erhält neuen Markenclaim  03.06.2013
"Für uns ist alles drin" - so lautet der neue Claim des Frauenmagazins Freundin, der ab Juni flächendeckend über TV-Spots, Infoscreens, Anzeigen, Plakate, Banner-Werbung, einem Instore-Spot und vielen weiteren Maßnahmen on- und offline kommuniziert wird. mehr »
 

Trends
Best Swiss Brands 2013 - Die 50 wertvollsten Marken der Schweiz  24.05.2013
Interbrand veröffentlicht die Best Swiss Brands 2013: Nescafé bleibt wertvollste Marke der Schweiz, Roche und Novartis verteidigen die Ränge 2 und 3, Uhrenindustrie weiter dominant mit 16 Marken, Finanzdienstleistungssektor trotz Krise weiterhin stark vertreten, Neueinsteiger sind La Prairie und Emmi. mehr »
 

Trends
BrandZ Top 100: The Most Valuable Global Brands 2013  23.05.2013
Apple remains No.1, Samsung gains on Apple with surge of 51% in brand value - The BrandZ Top 100 Most Valuable Global Brands study, commissioned by WPP and conducted by Millward Brown Optimor, is now in its eighth year. mehr »
 

Trends
Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. verleiht die ADC Nägel 2013  22.05.2013
Art Directors Club verleiht 20 goldene Nägel beim ADC Festival 2013: Große integrierte Markenkampagnen konkurrieren mit großartigen Ideen in klassischen und nicht-klassischen Wettbewerbsbereichen mehr »
 

Kreation
"Günstig in Gut" - Klarmobil.de mit neuem Slogan  21.05.2013
Ab sofort tritt der Hamburger Mobilfunkdiscounter Klarmobil.de im neuen Look und mit seinem neuen Slogan "Günstig in Gut" auf. mehr »
 

Kreation
Mall of America revitalizes brand with new identity and tagline  16.05.2013
Always fresh. Always exciting. Always new. This is Mall of America, as reflected in the new logo making its debut today. Twenty years young, the nation's largest retail and entertainment destination is thoughtfully using design to convey its wealth of unforgettable, dynamic, vibrant experiences, enjoyed by guests from around the world. mehr »
 

Kreation
"Living innovation" - Merck erhält neuen Markenslogan  29.04.2013
Merck, einer der führenden Pharma-, Chemie- und Life-Science-Konzerne, stellte aktuell seinen neuen Slogan und sein neues Leitbild vor. mehr »
 

Kreation
Nordsee ist ''Die Alternative.''  26.04.2013
Seit über 115 Jahren ist Nordsee ganz vorne mit dabei, wenn es um Fisch geht. Mit neuem Claim und deutlich selbstbewusst präsentiert sich der Systemgastronom ab April 2012 mit einer breit aufgestellten crossmedialen Kampagne. mehr »
 

Marketing
Neue Dachmarke gestartet: TÜV Nord Group  24.04.2013
Der TÜV Nord Konzern präsentiert sich ab sofort mit einer neuen Dachmarke. Mit dem Markenlaunch positioniert er sich als internationaler Partner für technische Dienstleistungen unter dem Claim: "Excellence for your business" mehr »
 

Kreation
T-Mobile Austria mit neuem Markenauftritt und Claim: "Das verbindet uns"  17.04.2013
Im österreichischen Telekommunikationsmarkt setzt T-Mobile neue visuelle Signale. Mit verkürztem Namen, überarbeitetem Corporate Design und neuem Claim "Das verbindet uns" wird die Marke neu positioniert. mehr »
 

Kreation
Neue Dachmarke: DER Touristik vereint sechs Reiseveranstalter  16.04.2013
Die Touristiksparte der REWE Group positioniert sich neu. Mit der neuen Dachmarke DER Touristik spricht der zweitgrößte deutsche Reisekonzern künftig Reisende und Geschäftspartner an. Der zugehörige Markenclaim lautet "Wünsche werden Reise". mehr »
 

Kreation
Telekom Entertain neu positioniert: "Mehr als Fernsehen"  09.04.2013
"Entertain. Mehr als Fernsehen." Unter diesem Motto startet die Deutsche Telekom am heutigen Dienstag eine neue Kampagne in TV, Print und Online. mehr »
 

Marketing
Neue Marke: Neckermann startet Smartline Hotels  04.04.2013
Smartline ist die erste Budget-Marke im Sun and Beach-Segment. Der zugehörige Claim der neu eingeführten Marke lautet: "Bunter Urlaub für wenig Geld". mehr »
 

Medienrecht
Slogan-Recht: Apple ändert Slogan des MacBook Pro Retina  24.03.2013
Als Apple im Juni letzten Jahres das MacBook Pro Retina vorstellte, war es offiziell "The highest-resolution notebook ever". Kurz nach der aktuellen Einführung des Google Chromebook Pixel Anfang 2013 hat Apple diesen Slogan nun in mehreren Schritten geändert. mehr »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Slogan-Trend: Alles Alliteration

Neue Slogans: Coral, Sprite, Swissmilk und mehr

Fußball-WM 2018: Die Slogans der 32 Nationalteams

Neue Slogans: Sky, Magnum, American Express und mehr

Slogan-Trend: THINK BIG

Neue Slogans: Fürstenberg, Mercedes-Benz A-Klasse, Suchard und mehr

Neue Slogans: Schwarzkopf, BMW X2, Helvetia und mehr

Seminar-Tipp: ADC Seminar "Text" im April 2018

Exklusiv
Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018 -
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.


Neuer Hashtag-Slogan für Deutsche Bank:
"#PositiverBeitrag" folgt Trends


Landtagswahl SH/NRW 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich