Slogans.de Accounts
Magazinsuche 573 Artikel online
News. Trends. Knowledge.
Abonnieren Sie den kostenlosen Slogans.de Newsletter »
Marketing
Siemens Enterprise Communications wird zur Marke "Unify"  15.10.2013
Unify startet ab 15. Oktober mit dem Ziel, "Geschäftskommunikation nach vorne zu bringen und den Weg frei zu machen für eine neue Art, miteinander zu arbeiten." Der zugehörige Markenclaim lautet: "Harmonize your enterprise". mehr »
 

Marketing
Rewe startet neue Eigenmarke "Wunderlinge" in Österreich  10.10.2013
Obst und Gemüse "mit Schönheitsfehlern" wird von der Rewe International AG in Österreich ab sofort unter der neu entwickelten Eigenmarke "Wunderlinge" angeboten. Der zugehörige Claim lautet: "Die Vielfalt der Natur". mehr »
 

Kreation
Thomas Cook erhält neues Logo und Claim "Let's go!"  01.10.2013
Im Rahmen der Transformation des Unternehmens hat die Thomas Cook Group heute bekanntgegeben, dass sie ihre Marken und Märkte unter einem gemeinsamen Symbol, dem "Sunny Heart", vereinen wird. Es wird den bisherigen Globus auf den Webseiten und Katalogen, den Reisebüros, der Flugzeugflotte und allen Bürogebäuden weltweit ersetzen. Der neue Markenclaim lautet: "Let's go!". mehr »
 

Kreation
Ebay startet neue Marken-Kampagne: "Was immer Dich inspiriert. Ebay."  27.09.2013
Auf einer Pressekonferenz in Berlin hat Devin Wenig, President Ebay, heute erstmals in Deutschland seine Vision und Ambition für das Geschäft des weltweiten Online-Marktplatzes Ebay vorgestellt. Unter dem Motto "Was immer Dich inspiriert. Ebay." startet eine neue, breit angelegte Marken-Kampagne. mehr »
 

Kreation
Mercedes-Benz startet "Intelligent Drive" mit dem Claim "Vernetzt mit allen Sinnen"  24.09.2013
Am 23. September 2013 startet eine umfangreiche Kampagne zu "Mercedes-Benz Intelligent Drive". Unter diesem Begriff hat die Marke ihre vernetzten Sicherheits- und Fahrerassistenzsysteme gebündelt. mehr »
 

Kreation
Affilinet mit neuem Claim: "The art of performance marketing"  23.09.2013
Neuer Claim, neues Design: Affilinet unterstreicht seine strategische Ausrichtung durch ein grundlegend verändertes Erscheinungsbild. mehr »
 

Kreation
"Die Welt wird besser": Relaunch von MySpass mit neuem Claim  13.09.2013
MySpass.de, das kostenfreie VoD-Portal für Comedy, präsentiert sich ab sofort in neuem Look. Das Redesign umfasst neben einem neuen Logo erstmals auch einen Claim: "Die Welt wird besser". Begleitet wird der neue Auftritt von einer bundesweiten Plakat- und Online-Kampagne. mehr »
 

Kreation
Neon-Relaunch mit neuem Markenclaim  09.09.2013
Neon startet am 9. September zum 10-jährigen Jubiläum des Magazins eine neue Imagekampagne. Der neu eingeführte Markenclaim lautet hierbei: "Das Leben steckt voller Unmöglichkeiten". mehr »
 

Kreation
Planet Radio mit neuem Claim: "I heart planet"  27.08.2013
Ab dem 26. August erhält der meistgehörte junge Sender in Hessen, Planet Radio, einen neuen Claim: "I heart planet". mehr »
 

Kreation
"Das Neue TV" startet in 2014 unter dem Claim "Mehr erleben"  25.08.2013
Mit "Das Neue TV" startet die ITV Media Group, die sich bereits für "Deutschlands 1. Internet-Fernsehsender" Family TV verantwortlich zeigt, am Neujahrstag 2014 ihren zweiten bundesweiten Fernsehsender. mehr »
 

Kreation
Österreich: "Drei" integriert "Orange" mit neuem Claim  19.08.2013
Der österreichische Mobilfunkanbieter Drei integriert die Marke Orange und startet ab 19. August 2013 das Rebranding in Österreich unter dem neuen Claim "Es geht auch anders". mehr »
 

Kreation
T-Online.de startet mit neuem Design und Claim  07.08.2013
Unter dem Claim "Wissen, was bewegt. Best.Digital.News." zeigt sich T-Online.de ab sofort mit einem neuen Webauftritt. Im Fokus stehen hierbei Benutzerführung, Design und Features. mehr »
 

Kreation
LG mit neuer globaler Markenidentität: "It's all possible" wird Markencredo  02.08.2013
LG Electronics führte heute seine neue Markenidentität ein, deren Kern vom Leitmotiv "It's all possible" bestimmt wird. Damit unterstreicht LG die Ausrichtung des Unternehmens auf eine Vielfalt von Werten und Erfahrungen. mehr »
 

Kreation
Hamburger Feuerkasse: Redesign von Logo und Claim  31.07.2013
Für die Hamburger Feuerkasse, ein Unternehmen der Provinzial NordWest Holding AG, wurden im Rahmen des Marken-Relaunches Logo und Claim überarbeitet. Seit 336 Jahren ist die Hamburger Feuerkasse am Hamburger Markt tätig und als das älteste Versicherungsunternehmen der Welt eine Institution in der Hansestadt. mehr »
 

Kreation
Seminar-Tipp: ADC Young Masters Seminar "Text" im Oktober 2013  29.07.2013
Wie schreibt man die Headline, vor der selbst Profis auf die Knie gehen? Die Longcopy, die mit keinem Wort langweilt? Die fünf Worte, die eine spannende Geschichte erzählen? Den Text, der Kunden, Chefs und Juries begeistert? An zwei Tagen erklären sechs der besten Texter Deutschlands, worauf es beim Schreiben ankommt, polieren handwerkliche Fähigkeiten und geben wertvolle Tipps für die Praxis. mehr »
 

Trends
ADC Kreativranking Juli 2013: Serviceplan auf Platz Eins - vor BBDO und Ogilvy  25.07.2013
Es gibt einen neuen Spitzenreiter im ADC Kreativranking: die Münchner Agentur Serviceplan - gefolgt von BBDO und Ogilvy. Im aktuellen Ranking sind die neuesten Erfolge der deutschen Agenturen bei den Wettbewerben in Cannes und beim ADC Deutschland berücksichtigt. mehr »
 

Trends
Marken-Technik: Die Verkürzung von Markennamen  22.07.2013
Ernst & Young wurde zu "EY", Pricewaterhouse Coopers reduzierte sich im Logo auf "PwC", und aus Nivea for Men wurde jüngst "Nivea Men". Immer mehr Unternehmen scheinen bestehende Namen ihrer Marken und Produkte zu verkürzen, zur Vereinfachung und für eine konsistentere globale Kommunikation. mehr »
 

Kreation
Münster erhält neue Profil-Marke "Wissenschaft und Lebensart" als Ergänzung des CD  16.07.2013
Oberbürgermeister Markus Lewe hat das Profil der Stadt Münster "Wissenschaft und Lebensart" mit einer neuen Bildmarke ins städtische Corporate Design integrieren lassen. Das "M" als neue Profil-Marke soll das bestehende offizielle Stadtlogo jedoch nicht ersetzen. mehr »
 

Kreation
"MoneYou. Clever to do." - ABM AMRO Bank MoneYou erhält neuen Slogan  12.07.2013
"MoneYou. Clever to do." So lautet der neue Slogan von MoneYou, einer Marke der niederländischen ABN AMRO Bank, den Kunden maßgeblich mitgestaltet haben. MoneYou hat Kunden eingeladen und mit ihnen über ihre Erfahrungen und ihre Sicht auf die Marke gesprochen. mehr »
 

Kreation
Ernst & Young ändert Markennamen in EY und führt neuen Slogan ein  03.07.2013
Das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Ernst & Young kündigte an, in Zukunft unter dem globalen Markennamen EY aufzutreten. Dazu wurde ein neues Logo und der zugehörige Slogan "Building a better working world" vorgestellt. mehr »
 

Kreation
"Love your insurance": PURE Insurance introduces new tagline  25.06.2013
PURE, a member-owned insurer designed for the needs of high net worth (HNW) families, today unveiled a new marketing campaign representing the company's biggest marketing effort since its launch in 2007. mehr »
 

Trends
Best Global Green Brands 2013: The world's most sustainable brands  17.06.2013
New Interbrand report: Technology sector dominates - Toyota, Ford, and Honda are the top three brands - Nissan is the top riser. Brands committed to transparency and communicating with consumers continue to outperform. mehr »
 

Kreation
"Power to your next step" - Canon mit neuer Marketing-Philosophie  11.06.2013
Canon startet aktuell unter dem kreativen Thema "Power to your next step" eine neue übergreifende Marketingkampagne. Es ist die erste Kampagne des Unternehmens, die mehrere Canon-Produkte umfasst. Sie reflektiert das strategische Engagement des Unternehmens und startet in Deutschland mit einem 60-Sekunden TV-Spot. mehr »
 

Marketing
Slogan Special: Die Slogans der DAX-Unternehmen  05.06.2013
Deutschlands 30 größte und umsatzstärkste Unternehmen sind gelistet im DAX, dem wichtigsten deutschen Aktienindex. Mit welchen Slogans treten die einzelnen Unternehmen auf? Mit welchen Aussagen definieren sie ihre Marke? Slogans.de hat für Sie die aktuellen Corporate Claims der DAX-Unternehmen zusammengestellt. mehr »
 

Kreation
"Für uns ist alles drin": Freundin erhält neuen Markenclaim  03.06.2013
"Für uns ist alles drin" - so lautet der neue Claim des Frauenmagazins Freundin, der ab Juni flächendeckend über TV-Spots, Infoscreens, Anzeigen, Plakate, Banner-Werbung, einem Instore-Spot und vielen weiteren Maßnahmen on- und offline kommuniziert wird. mehr »
 

Trends
Best Swiss Brands 2013 - Die 50 wertvollsten Marken der Schweiz  24.05.2013
Interbrand veröffentlicht die Best Swiss Brands 2013: Nescafé bleibt wertvollste Marke der Schweiz, Roche und Novartis verteidigen die Ränge 2 und 3, Uhrenindustrie weiter dominant mit 16 Marken, Finanzdienstleistungssektor trotz Krise weiterhin stark vertreten, Neueinsteiger sind La Prairie und Emmi. mehr »
 

Trends
BrandZ Top 100: The Most Valuable Global Brands 2013  23.05.2013
Apple remains No.1, Samsung gains on Apple with surge of 51% in brand value - The BrandZ Top 100 Most Valuable Global Brands study, commissioned by WPP and conducted by Millward Brown Optimor, is now in its eighth year. mehr »
 

Trends
Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. verleiht die ADC Nägel 2013  22.05.2013
Art Directors Club verleiht 20 goldene Nägel beim ADC Festival 2013: Große integrierte Markenkampagnen konkurrieren mit großartigen Ideen in klassischen und nicht-klassischen Wettbewerbsbereichen mehr »
 

Kreation
"Günstig in Gut" - Klarmobil.de mit neuem Slogan  21.05.2013
Ab sofort tritt der Hamburger Mobilfunkdiscounter Klarmobil.de im neuen Look und mit seinem neuen Slogan "Günstig in Gut" auf. mehr »
 

Kreation
Mall of America revitalizes brand with new identity and tagline  16.05.2013
Always fresh. Always exciting. Always new. This is Mall of America, as reflected in the new logo making its debut today. Twenty years young, the nation's largest retail and entertainment destination is thoughtfully using design to convey its wealth of unforgettable, dynamic, vibrant experiences, enjoyed by guests from around the world. mehr »

Zurück  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18  Weiter >
Weitere News
Neue Slogans: Bild, Vio, Diet Coke und mehr

Neue Slogans: Mini Clubman, Hohes C Bio, Apple MacBook Pro und mehr

Neue Slogans: Visa, Saturn, Amazon Fire TV und mehr

Neue Slogans: Punica, Samsonite, Neon und mehr

Fußball-Bundesliga 2018/19: Die Slogans der 18 Clubs

Neue Slogans: Mobilcom-Debitel, Zalando, Reebok und mehr

Neue Slogans zum Super Bowl 2019: Kia, Stella Artois, Pampers und mehr

Neue Slogans: Kinder, Apple Pay, Thomas Cook und mehr

Neue Slogans: Douglas, Targobank, The New York Times und mehr

Neue Slogans: Leerdammer, Toffifee, Debenhams und mehr

Exklusiv
Fußball-Bundesliga 2018/19:
Die Slogans der 18 Clubs


Neue Slogans zum Super Bowl 2019:
Kia, Stella Artois, Pampers und mehr


Slogan-Trend:
Alles Alliteration


Fußball-WM 2018:
Die Slogans der 32 Nationalteams


Slogan-Trend:
THINK BIG


Neue Slogans: Super Bowl 2018
Pepsi, Toyota, Diet Coke und mehr


Slogometer 2017:
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans


Fußball-Bundesliga 2017/18:
Die Slogans der 18 Clubs


Bundestagswahl 2017:
Die Slogans der Parteien im Vergleich


Slogan der Woche:
Holidaycheck - Buch Dein Ding.