Slogans.de News und Updates

22.04.2024

Praxis-Tipp: Recherchieren Sie auch Einzelstichwörter Ihrer entwickelten Slogans

Nicht nur komplett identische Slogans, sondern auch ähnliche oder verwechselbare Slogans können im Falle eines Slogan-Plagiatstreits rechtlich relevant sein. Recherchieren Sie daher im Vorfeld einer Sloganentwicklung nicht nur die exakten Wortkombinationen Ihrer entwickelten Slogans, sondern auch deren markante Einzelstichwörter und Begriffe in Slogans.de. So erfahren Sie schon vorab, welche potenziell ähnlichen Slogans zu Ihren Ideen bereits für andere Marken genutzt werden. Jetzt recherchieren
01.04.2024

Jubiläum: 21 Jahre Slogans.de!

Slogans.de blickt in diesem Monat auf erfolgreiche und spannende 21 Jahre mit Ihnen, unseren Nutzern, Kunden und Partnern, zurück. Das sind genau 7.665 Tage voller Slogan-Recherche, Markt-Beobachtung und Plagiat-Sicherheit für Ihre entwickelten Slogans und Claims. Mit Informationen zu inzwischen über 181.000 national und international erfassten Slogans von 121.000 Marken und 4.700 Agenturen bietet Ihnen Slogans.de täglich Einblick, Überblick und Absicherung für Ihre strategische und kreative Arbeit. Wir möchten uns bedanken für Ihre Treue und Ihr laufendes Feedback und freuen uns, Slogans.de für Sie stetig weiter zu entwickeln. Ihr Slogans.de Team.
31.03.2024

Slogans.de wünscht frohe Ostern

Wir wünschen allen unseren Nutzern, Kunden und Partnern frohe Ostern und schöne Feiertage! Ihr Slogans.de Team.
28.02.2024

Praxis-Tipp: Nutzen Sie die erweiterten Slogans.de Suchfilter

Nutzen Sie die erweiterten Suchfilter in Slogans.de, um die Ergebnisse Ihrer Sloganrecherchen gezielt zu filtern. Aktivieren Sie z.B. den "Slogan"-Filter für exaktere Ergebnisse, oder filtern Sie Ihre Suchen nach Land, Sprache des Slogans, Branche, Jahr oder Agentur. Ebenso können Sie Ihre Ergebnisse sortiert ausgeben, z.B. alphabetisch nach Marke, Slogan oder Branche sowie chronologisch nach Jahr. Mit der Sortierung "Relevanz" ordnen Sie Ihre Ergebnisse nach der Relevanz Ihrer Suchbegriffe innerhalb der gefundenen Slogans, bezogen auf Sloganlänge, Wortanzahl und Wortposition (Premium-Feature). Jetzt recherchieren
31.01.2024

Praxis-Tipp: Recherchieren Sie auch Synonyme und Übersetzungen Ihrer entwickelten Slogans

Rechtlich können im Falle eines Slogan-Plagiat-Streits nicht nur identische Slogans relevant sein, sondern auch ähnliche, potenziell verwechselbare Slogans. Unsere Empfehlung: Prüfen Sie daher bei Ihren Sloganrecherchen jeweils auch, ob Synonyme oder Übersetzungen der von Ihnen entwickelten Slogans bereits für eine andere Marke als Slogan genutzt wurden, um mögliche Plagiate zu vermeiden. Jetzt recherchieren
23.01.2024

Zeitweise eingeschränkte Funktionalität der Website

Durch eine aktuelle technische Aktualisierung kommt es in diesen Tagen zeitweise zu Verzögerungen bei der Website-Nutzung. Vielen Dank für Ihre Geduld. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
01.01.2024

Ein gutes neues Jahr 2024!

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr 2024. Ihr Slogans.de Team.
19.12.2023

Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2024!

Wir wünschen Ihnen, allen unseren Nutzern, Kunden und Partnern, schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch und viel Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr! Und wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Ihr Slogans.de Team.
21.11.2023

Praxis-Tipp: Nutzen Sie die erweiterten Slogans.de Suchfilter

Nutzen Sie die erweiterten Suchfilter in Slogans.de, um die Ergebnisse Ihrer Sloganrecherchen gezielt zu filtern. Aktivieren Sie z.B. den "Slogan"-Filter für exaktere Ergebnisse, oder filtern Sie Ihre Suchen nach Land, Sprache des Slogans, Branche, Jahr oder Agentur. Ebenso können Sie Ihre Ergebnisse sortiert ausgeben, z.B. alphabetisch nach Marke, Slogan oder Branche sowie chronologisch nach Jahr. Mit der Sortierung "Relevanz" ordnen Sie Ihre Ergebnisse nach der Relevanz Ihrer Suchbegriffe innerhalb der gefundenen Slogans, bezogen auf Sloganlänge, Wortanzahl und Wortposition (Premium-Feature). Jetzt recherchieren
25.10.2023

Praxis-Tipp: Recherchieren Sie auch Einzelstichwörter Ihrer entwickelten Slogans

Nicht nur komplett identische Slogans, sondern auch ähnliche oder verwechselbare Slogans können im Falle eines Slogan-Plagiatstreits rechtlich relevant sein. Recherchieren Sie daher im Vorfeld einer Sloganentwicklung nicht nur die exakten Wortkombinationen Ihrer entwickelten Slogans, sondern auch deren markante Einzelstichwörter und Begriffe in Slogans.de. So erfahren Sie schon vorab, welche potenziell ähnlichen Slogans zu Ihren Ideen bereits für andere Marken genutzt werden. Jetzt recherchieren