Nutzerstimmen
"Die Seite ist klasse und hat mich viel länger festgehalten als ich es eigentlich vorhatte. Nur immer schön aktuell halten, dann ist sie von großem Wert für die ganze Branche und ein Spiegel der Zeit..."
Uwe Melichar, Geschäftsführender Partner, Factor Design, Hamburg
"Slogans.de - Schnell. Übersichtlich. Unverzichtbar. Einfach genial."
Harald Matousek, Geschäftsführer, Matousek & Matousek, Eferding
"Liebes Slogans.de-Team, gerade weil die rechtliche Stellung von Werbeslogans hinsichtlich der Eintragung eines solchen als Marke beim DPMA nicht als unproblematisch anzusehen ist, findet Ihre Datenbank meine größte Aufmerksamkeit. Vielen Dank, weil Sie die Werbewelt einzigartiger machen."
Roman Kaupert, Geschäftsführer, Zepter&Krone, Berlin
"Bravo! Liebe Satelliten, ich möchte Euch meine Bewunderung und meinen Dank aussprechen. Slogans.de ist das Tool, auf das sicher viele Texter sehnlichst gewartet haben, ohne es zu wissen. Seit ich darauf gestoßen bin, gehört es zu meinen Lieblings-Helferlein im Arbeitsalltag wie der Kaffee und Dextro-Energen!"
Marco Reinhardt, Konzeption & Text, Continental, Hannover
"Slogans.de ist das perfekte Texter-Werkzeug: Inspiriert und hilft gleichzeitig dabei, ungewollte Dubletten zu vermeiden."
Michael Bondzio, Inhaber, Texter Michael Bondzio, Lüneburg
"Inspiration, Information und manchmal auch Frustration: Nämlich dann, wenn's 'meinen' Slogan schon gibt...! Ein grosses Merci aus der Schweiz."
Marc Hauser, Geschäftsführer, Erfolgswelle, Wohlen
"Toll für unsere Start-ups, um sich rechtzeitig und umfassend über Marken und Slogans zu informieren."
Dr. Ingo Hussla, Geschäftsführer, IZET, Itzehoe
"Slogans.de bietet mir den Mehrwert, den ich schon lange gesucht habe. Ein fantastischer Ideengeber. Weiter so und vielen Dank für Eure Mühen."
Jens Korting, Geschäftsführer, Sinclair & Spark, Düsseldorf
"Glückwunsch zu dieser gelungenen Site. Endlich kann ich ganz schnell prüfen, ob ich gerade die geniale neue Idee oder nur eine spontane Erinnerung hatte. Schön zum Stöbern, sehr zu empfehlen."
Nils Kretzer, Copywriter, BMZ+more, Düsseldorf
"Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. Ihr habt DIE Werbeseite entwickelt."
Sascha Herbst, Werbetexter, Lemon Design, Kiel
"Ein Ideen- und Impulse-Pool für jeden Markenkopf!"
Dr. M.-Oliver Zomer, Leiter Marketing, Itelligence, Bielefeld
"Als Kreativagentur für Markenkommunikation sind Slogans ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Daher sind wir begeisterte Nutzer von Slogans.de. Ein wirklich sehr gutes Portal!"
Jörg Liebeskind, Gesellschafter, stilbezirk, Nürnberg
"Hervorragende, brillante Idee - fabelhafte Umsetzung!"
Brian Aeschlimann, Rechtsanwalt, Rentsch Partner, Zürich
"Es ist beruhigend zu wissen, dass Ihre Website so gewissenhaft gepflegt wird."
Donatella Gasser, Head of Communications, Hochtief Airport, Essen
"Ich bin ein Slogans.de User von der ersten Stunde und ich fand die Idee von Anfang an gut. Toll, wie Sie sich weiter entwickeln. Weiter so!"
Filippo Muscara, Geschäftsleitung, Versus, Zürich
"Mit großem Interesse nutze ich Slogans.de."
Martin Dunkl, Inhaber, Dunkl Corporate Identity, Wien
"Super Idee, die Website!"
Roman Hilmer, Account Direction, Fork Unstable Media, Hamburg
"Danke für das nahrhafte und wertvolle brain-food."
Natascha Strohmeier, Client Service Director, GigaNT, Graz
"Herzlichen Glückwunsch zu dieser nützlichen und informativen Datenbank."
Dr. Tobbias Schlömer, Direktor Marketing, TUI, Hannover
"Danke für diese umfangreiche und äußerst kreative Leistung."
Jörg Hartmann, Globe Media, Berlin
"Immer wieder beeindruckend. Und sehr gut, dass Sie die Einträge recherchieren. Für uns ist Slogans.de ein hilfreiches Tool. Besten Dank."
Holger Petermann, Geschäftsführer, Think Inc., München
"Eine sehr informative Seite. Da kann ich meine Arbeit noch besser und leichter machen."
Frank Kueper, Werbeabteilung, Bartels-Langness, Kiel
"Spannend. Informativ. Und seriös. Eine Kombination, die im Internet nur äußerst selten zu finden ist."
Uwe Walter, Geschäftsführer, Waltermedia, Paderborn
"Toll, dass Sie alle Einträge tatsächlich so gewissenhaft überprüfen!"
Georg H. Jeitler, Geschäftsführender Gesellschafter, Jeitler & Partner, Baden
"Ich bin beeindruckt. Diese Internetseite ist nicht nur ein tolles Werkzeug für die gesamte Werbewelt, sondern auch ein äußerst gelungener Ideengeber."
F. Hakan Bahsi, Inhaber, Cdot7, Hamburg
"Glückwunsch zur Site. Sie ist wirklich informativ und unterhaltsam."
Matthias Thorsen, Creative Director Text, Argonauten360°, Hamburg
"Hallo liebes Slogans.de-Team! Ich nutze Eure Website nun bereits sehr lange und bin immer wieder begeistert von Euch. Vielen Dank!"
Kai Unterberg, Geschäftsführer, KM2, Düsseldorf
"Klasse! Umfassend, aktuell, seriös - das trennt die Spreu vom Weizen."
Hans-Jürgen Krackher, Werbeberater, Familie Redlich, Berlin
"Ein großes Kompliment für diese Datenbank."
Michael Zeindl, Konzeptionstexter, KMS Kreativ Media Service, Denkingen
"Ich finde es sehr gut, dass Sie die angemeldeten Einträge tatsächlich recherchieren. Somit kann und werde ich Ihre Seite auch an Kollegen weiterempfehlen."
Birgit Nowak, Referentin Marketing, BKK ZF & Partner, Friedrichshafen
"Hallo liebes Slogans.de Team, gerne und häufig nutzen wir Slogans.de für Research-Zwecke. Ich bin wirklich glücklich, dass es Sie gibt."
Jens Boecher, Effizienzplanung, Jung von Matt, Hamburg
"Slogans.de? Eine gute Idee. Ich freue mich auf den Newsletter. Immer!"
Silvia Bruderek, Konzeption/Text, CP/Compartner, Essen
"Eine der gelungensten Websites, die ich kenne. Innovativ. Kreativ. Mit hohem Nutz- und Unterhaltungswert."
Monika Birkner, Inhaberin, Monika Birkner Coach Consulting, Frankfurt
"Starke, informative Site! Slogans.de ist stets ein praktischer Ideen-Assistent für Recherche und Kreation."
Till Achim Lobenstein, Texter, Lobenstein Text, Hannover
"Ihr Tool ist in der Tat äußerst hilfreich."
Till Hohmann, Creative Director, Springer & Jacoby, Hamburg
"Ein Lob für Slogans.de - Für uns eine der besten Entdeckungen im Web in der letzten Zeit."
Stefan Scholz, Geschäftsleitung, Zellwerk, Düsseldorf
"Gratulation zu der tollen Seite."
Swen Müller, Unternehmenskommunikation, IABG, Ottobrunn
"Spickzettel für Texter."
Alexander Arend, Geschäftsführer, Bruderherz, Coesfeld
"Vielen Dank und weiter so, die Seite ist großartig!"
Angelo Luce, Produktmanager, Kenwood Elektrogeräte, Seligenstadt
"Nicht nur herrlich unterhaltsam, auch zur Recherche im Vorfeld enorm wichtig."
Andreas Ollmann, Direktor Business Development, BBS, Hamburg
"Slogans.de: Eine (fast) unverzichtbare Hilfe bei der Recherche. Klar gegliedert und höchst informativ. Schade, dass nicht mehr Online-Dienste ihren Kommunikationsauftrag ernst nehmen."
Berend Rieckmann, Geschäftsführer Beratung, RSWA Rieckmann&Stobbe, Düsseldorf
"Ihr habt eine tolle Seite mit einem echten Wert geschaffen: Ein paar Klicks - der Überblick!"
Christian Ulrich, Inhaber, Christian Ulrich Büro für Grafik und Design, Pinneberg
"Tolle Arbeit und eine sehr gute Informationsquelle!"
Torben Kasimzade, Marketing Director, Stelton, Kopenhagen
"Ich finde Ihre Website hervorragend."
Dr. Uwe Sander, Stellv. Anzeigenleiter, Stern, Hamburg
"Super Idee, tolle Umsetzung und sehr unterhaltsam."
Siegfried Darilion, MTV Sales/Research, Goldbach Media, Wien
"Liebes Slogans.de-Team, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch für die gelungene Site und deren Inhalte. Es macht Spaß nach Claims und Marken zu stöbern sowie nach aktuellen Terminen Ausschau zu halten."
Raphael Brinkert, New Business Manager, Scholz & Friends Hamburg, Hamburg
"Tolle Idee. Tolles Tool. Toller Kontakt. Toller Spaß. Toll à jour. Slogans.de - Einfach Klasse."
Markus Alzer, Markenberatung, Pahnke Markenmacherei, Hamburg
"Slogans.de - diese Internetadresse ist fester Bestandteil meiner Lesezeichen. Tolles Tool und tolle Inspirationen. Danke dafür!"
Alexander Tonn, Geschäftsführer, Echtzeit, Düsseldorf
"Ich finde die Idee zu Ihrer Site und die Site selbst einfach super!"
Bjørn Franke, Geschäftsführer, Die Kavallerie, Tübingen
"Danke für die super Inspirationsquelle und das sehr interessante Lesefutter!"
Tim Grubbert, Axonmedia, Oberhausen
"Ich finde euer Angebot genial für Recherchezwecke."
Jan Jaspersen, Geschäftsführer, Dievision, Hannover