Slogans.de kooperiert mit folgenden Partnern

Satelliten Media Design Logo

Satelliten Media Design
Slogans.de wurde von der Hamburger Werbeagentur Satelliten Media Design gegründet, entwickelt und realisiert. Die Satelliten sind eine innovative Agentur für Kommunikation und Design mit langjähriger Erfahrung im Aufbau erfolgreicher Marken und Projekte. Mit Referenzkunden wie Alternate, Freenet, Universal Music, Otto, Knorr oder Beiersdorf hat sich die Agentur auf die Bereiche Naming, Branding, Corporate Design und den Aufbau von Online-Portalen spezialisiert. Heute betreut die Agentur insbesondere die Pflege und laufende Weiterentwicklung von Slogans.de.   www.satelliten.de


Art Directors Club Logo

Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V.
Seit über 50 Jahren ist der Art Directors Club für Deutschland der Impulsgeber für die sich stetig wandelnde Kommunikationsbranche. Derzeit haben sich in ihm über 700 führende Kreative aus den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film, Interaktive Medien und räumliche Inszenierung zusammen geschlossen, um Unternehmen und Wirtschaft mit innovativen Kommunikationslösungen zu unterstützen sowie Maßstäbe für kreative kommunikative Exzellenz zu setzen.   www.adc.de


PR Club Hamburg Logo

PR Club Hamburg e.V.
Der PR Club Hamburg ist das Kommunikationsforum für praxisnahe Fortbildung, Kontakte und Networking in Hamburg und im Norden. Unter seinem Claim "Hamburg macht PR" setzt er sich für die Stärkung des traditionsreichen PR-Standortes Hamburg ein. Der PR Club Hamburg ist offen für Unternehmen, Verbände, Ausbildungsrichtungen und Personen, die sich beruflich oder aus Interesse mit PR, Journalismus und den verwandten Gebieten beschäftigen.   www.pr-club-hamburg.de


Trendbüro Logo

Trendbüro
Das Trendbüro ist eine international arbeitende Trendforschungs- und Marketingberatungsagentur mit Büros in München und Hamburg. Seit 1992 hilft es Unternehmen, Trends in Gesellschaft und Konsum zu analysieren, um frühzeitig neue Marktchancen zu erkennen, Marken und Produkte aktuell zu halten sowie Trends gewinnbringend in die Produktentwicklung einzubeziehen. Auf Basis von Trend-Insights entstehen kreative Strategien und Konzepte, die veränderten Umfeldbedingungen, Wünschen, Bedürfnissen und Werten von Konsumenten Rechnung tragen.   www.trendbuero.com