Slogans.de in der Presse
In diesem Beitrag des österreichischen Magazins für die Kommunikationsbranche wird Inga Hahn-Wermuth zur Thematik generischer Markennamen zitiert. mehr »
Das schwedische Möbelhaus IKEA konstruierte seinen ganz eigenen Eisernen Thron zu Game of Thrones • | Woman.at, 15.05.2019
Das österreichische Frauen- und Lifestyle-Magazin Woman.at nennt Slogans.de als Quelle innerhalb dieses Beitrags zur Marke Ikea. mehr »
Acquisa Online berichtet in diesem Beitrag über die Ergebnisse der Slogans.de Slogometer Jahresauswertung 2017. mehr »
In diesem Beitrag erläutert W&V Online die häufigsten Wörter in Werbeslogans 2017 im Slogans.de Slogometer. mehr »
Horizont Österreich berichtet in diesem Beitrag über das Slogans.de Slogometer 2017. mehr »
Im ZDF Magazin "Hallo Deutschland" erläutert Slogans.de Gründerin Inga Hahn-Wermuth die Entwicklung der Verkaufsautomaten (ab Minute 17:02). mehr »
Das Design-Portal Designer in Action berichtet in diesem Beitrag über die Ergebnisse des Slogans.de Slogometer (Stand: Juni 2017). mehr »
Zeit Online erläutert in diesem Artikel den Aufstieg des Wortes "mehr" im Slogans.de Slogometer, dem Ranking der häufigsten Wörter in Werbeslogans. mehr »
Die Süddeutsche Zeitung zitiert innerhalb dieses Beitrags das Slogans.de Slogometer mit den häufigsten Wörtern in Werbeslogans. mehr »
"Einfach", "Mehr", "Wir" - das sind die häufigsten Wörter in Werbeslogans 2016 • | Absatzwirtschaft Online, 10.01.2017
Absatzwirtschaft Online berichtet in diesem Beitrag über die häufigsten Wörter in Werbeslogans des Slogans.de Slogometer 2016. mehr »