Slogans.de in der Presse

Das österreichische Frauen- und Lifestyle-Magazin Woman.at nennt Slogans.de als Quelle innerhalb dieses Beitrags zur Marke Ikea. mehr »
Acquisa Online berichtet in diesem Beitrag über die Ergebnisse der Slogans.de Slogometer Jahresauswertung 2017. mehr »
"Wir wollen einfach mehr" • | W&V Online, 26.01.2018
In diesem Beitrag erläutert W&V Online die häufigsten Wörter in Werbeslogans 2017 im Slogans.de Slogometer. mehr »
Horizont Österreich berichtet in diesem Beitrag über das Slogans.de Slogometer 2017. mehr »
Im ZDF Magazin "Hallo Deutschland" erläutert Slogans.de Gründerin Inga Hahn-Wermuth die Entwicklung der Verkaufsautomaten (ab Minute 17:02). mehr »
Die häufigsten Wörter in Werbeslogans • | Designer in Action, 25.06.2017
Das Design-Portal Designer in Action berichtet in diesem Beitrag über die Ergebnisse des Slogans.de Slogometer (Stand: Juni 2017). mehr »
Überfluss: Mehr bleibt mehr | Zeit Online, 26.04.2017
Zeit Online erläutert in diesem Artikel den Aufstieg des Wortes "mehr" im Slogans.de Slogometer, dem Ranking der häufigsten Wörter in Werbeslogans. mehr »
Zwischen den Zahlen - Einfach.Punkte | Süddeutsche Zeitung, 24.03.2017
Die Süddeutsche Zeitung zitiert innerhalb dieses Beitrags das Slogans.de Slogometer mit den häufigsten Wörtern in Werbeslogans. mehr »
Absatzwirtschaft Online berichtet in diesem Beitrag über die häufigsten Wörter in Werbeslogans des Slogans.de Slogometer 2016. mehr »
W&V Online berichtet in diesem Beitrag über die Ergebnisse der Slogans.de Slogometer Auswertung der häufigsten Wörter in Werbeslogans 2016. mehr »