Seminar-Tipp: ADC Young Masters Seminar "Konzeption" im Mai 2013

Die Inhalte:
- Wie entwickelt man einen medienneutralen Kampagnengedanken?
- Welche Rolle spielt Planning dabei?
- Wie bringt man diesen Gedanken ggf. textlich auf den Punkt - der "große Satz"?
- Wie lässt sich so ein Gedanke auf die verschiedenen Medien übertragen?
- Wie schöpft man deren individuelle Möglichkeiten aus, ohne die Marke zu verwässern?
- Wie verzahnt man die Medien optimal miteinander?

In die Vorträge werden zur besseren Vertiefung jeweils Praxisteile eingebaut, in denen die Teilnehmer kleine Aufgaben bearbeiten und im Anschluss daran Feedback von den Referenten erhalten.

Das Ziel:
Das Seminar soll Texter und andere konzeptionsaffine klassische Kreativen mit den neuen Denk- und Arbeitsweisen vertraut machen, ihnen helfen, die "klassischen" Fehler zu vermeiden und sie - vor allem! - für das multimediale Abenteuer begeistern.

Zielgruppe:
Junior- bis Senior-Texter und Art Direktoren, Marketing- / Werbe-Entscheider und Assistenten, die Konzepte mit mehr Sicherheit schreiben und bewerten möchten.

Leistungen:
Seminar inklusive Verpflegung, Seminardokumentation und Teilnahmezertifikat

Referenten u.a.:
SASCHA HANKE, Executive Creative Director, Kolle Rebbe GmbH
CONSTANTIN KALOFF, Texter, Executive Creative Director
CHRISTOPH KORITTKE, Strategic Planner, Jung von Matt
MICHAEL MATTHIASS, Freier Creative Director, Quantentext
JULIA STACKMANN, Text & Konzeption, (Seminarleitung)

Datum und Veranstaltungsort:
24./25. Mai 2013
Grabarz & Partner
Alter Wall 55
20457 Hamburg

Anmeldung:
Hier finden Sie weitere Informationen zum Seminar.

14.03.2013, Quelle: Art Directors Club für Deutschland

Slogans.de freut sich, das ADC Young Masters Seminar als Partner unterstützen zu können.
© Slogans.de 14.03.2013 Alle Rechte vorbehalten

Weitere Trendstudien

Zur Übersicht